Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Tim Hauptvogel aus Stuhr

Super Fahrschule und nette Fahrlehrer

Eine wirklich perfekte Fahrschule! Der Intensivkurs bei Andreas war wirklich immer witzig und unterhaltsam. Bernd als Fahrlehrer ist ein wirklicher Segen und er hat mir schnell und präzise alles erklärt und beigebracht. Vielen Dank!

Saskia Aus Achim aus unbekannt

Schneller Führerschein

Ich habe in schnellster Zeit meinen B- und BE-Führerschein bestanden. Das habe ich den besten zwei Fahrlehrern Markus (B) und Lars (BE) zu verdanken. Danke!

Lara Schmitz aus Stuhr

Beste Fahrschule

Ich habe bereits meine Mofa Prüfbescheinigung und meinen AM Führerschein bei der Fahrschule Garrelfs gemacht. Sehr nette Fahrlehrer und Mitarbeiter! Man wird immer freundlich empfangen und sehr gut beraten. In einem halben Jahr bin ich für meinen B Führerschein natürlich wieder dort.

Thomas Nowiszewski aus Delmenhorst

Bester Fahrlehrer

Klasse D Führerschein bei ihm gemacht. Bin bestens vorbereitet worden und habe alles auf Anhieb bestanden. Super Fahrlehrer. Kann diese Fahrschule bestens empfehlen.

Fabian K. aus Stuhr

DANKE BERND

Super Fahrschule. Theorie Unterricht wird so gestaltet, dass es nicht wirklich langweilig wird. Und mit Bernd als Fahrlehrer hat man quasi den Führerschein der Klasse B schon bestanden. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und haben einen top auf die Prüfung vorbereitet. Gingen aber viel zu schnell um. Danke nochmal Bernd, hat mir wirklich Spaß gemacht.

Mara N aus Stuhr

Super Fahrschule

Der Theorieunterricht war super entspannt, genau wie der 1. Hilfe Kurs. Auch die Fahrstunden haben Spaß gemacht, dabei großen Dank an Bernd, der mir immer Mut zugeredet hat und nicht ungeduldig geworden ist, wenn etwas nicht direkt geklappt hat. :) Werde hier auch noch meinen Anhängerführerschein machen.

Kiara Lena Jäschke aus Stuhr

Tolle Zeit

Ich habe dieses Jahr meine A1 Ausbildung hier absolviert und kann nur meinen Dank aussprechen. Der Theorieunterricht, sowie der Erste-Hilfekurs und natürlich der Praxisunterricht haben Spaß gemacht. Vorallem danke ich Lars das er mich vor dem Winter durch meine praktische Prüfung begleitet hat und es so eine tolle Zeit war. Ich freue mich schon meinen Autoführerschein hier machen zu können

Magnus Stief aus Stuhr

Magnus

Eine sehr gute Fahrschule.Der Theorie Unterricht ist super und wenn man Bernd als Fahrlehrer hat und sich darauf einlässt besteht man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Bernd ist super entspannt einer der besten Fahrlehrer.Ich kann es nur Empfehlen 👍🏼.

Magnus Stief aus Stuhr

Magnus

Eine sehr gute Fahrschule.Der Theorie Unterricht ist super und wenn man Bernd als Fahrlehrer hat und sich darauf einlässt besteht man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Bernd ist super entspannt einer der besten Fahrlehrer.Ich kann es nur Empfehlen 👍🏼.

Finn-Luca Böttger aus Achim

Eine Fahrschule auch für Ausnahmesituationen

Super gute Fahrschule. Die Fahrschule wurde mir von meinen Mitschülern empfohlen und ich kann die Empfehlung nur bestätigen. Der Theorieunterricht bei Markus Ende letzten Jahres in Achim-Baden hat sehr viel Spaß gemacht und fand in einer lockeren und witzigen Atmosphäre statt. Einen besonderen Dank muss ich allerdings an Lars aussprechen. Lars war derjenige, der es mir ermöglicht hat, noch vor meinem Studienbeginn in München meinen Führerschein zu erlangen. Durch ein medizinisches Problem musste ich meinen Führerschein zeitweise auf Eis legen und konnte erst ca. 6 Wochen vor dem Umzug mit meinem Führerschein weitermachen. Innerhalb von nur 2,5 Wochen hat er mich soweit gebracht, dass ich meine praktische Ausbildung komplett abgeschlossen hatte und die Prüfung mit Erfolg abgelegt konnte. Deshalb: Danke Lars, danke liebes Fahrschulteam, ohne euch müsste ich heute wahrscheinlich ohne Führerschein in Richtung München aufbrechen. Doch dank euch hat noch alles wunderbar geklappt. Danke!!!!